Wes-Wil in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,W - Seite 8 | lexolino.de

Wes-Wil

Williams, Robin

 [ Ã¼ber Alterserscheinung ] 

Erst vergisst du Namen, dann Fakten. Dann vergisst du, deinen Reissverschluss hochzuziehen. Und dann, ihn runterzuziehen

Williams, Serena

 [ amerikanische Tennisspielerin ] 

Ich bin wie ein Puma, eine echte Wildkatze, emotional, eher aufbrausend, manchmal auch ungezügelt und nicht zu stoppen. Zurückhaltend bin ich eher nicht

Williams, Tennessee

 [ amerikanischer Dramatiker ] 

A Streetcar named Desire (Endstation Sehnsucht)

Der Mann braucht zum vollkommenen Glück einen zuverlässigen Freund, die Frau eine zuverlässige Feindin

Wir alle benutzen einander und nennen es Liebe


Wes-Wil Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH