Wim-Wz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,W - Seite 5 | lexolino.de

Wim-Wz

Wonder, Stevie

 [ amerikanischer Rockmusiker ] 

Durch die Stimme spricht die Seele eines Menschen. Wenn ich genau zuhöre, kann ich in Stimmen lesen

Wondratschek, Wolf

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Der Fünfzigjährige ist angelangt im Reich der Reife, zumindest hat er den Türgriff der Pforte in der Hand

Die Frauen warten auf die Liebe, und die Männer warten auf Frauen

Ich mache Sex nur noch, um meine Kopfschmerzen loszuwerden

Mir hat am Boxen immer gefallen, daß es etwas misfit war, also nicht gesellschaftsfähig

Wontorra, Jjörg

 [ deutscher Sportmoderator ] 

Franz ist ein fleischgewordenes Denkmal, selbst erbaut in jahrelanger Kleinarbeit, angereichert mit einem Schuß Genialität, die in ihm ruht


Wim-Wz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH