DOC_Bedlington Terrier Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » B Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen A Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C »

Bedlington Terrier

  
Lexolino

Bedlington Terrier

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 3: Terrier
FCI-Sektion 1: Hochläufige Terrier
Ohne Arbeitsprüfung

Widerristhöhe: 38,5 - 43,5 cm
Gewicht: 8 - 11 kg
Lebenserwartung: bis zu 15 Jahre
Farben: leberfarben, sandfarben, blau, schwarz oder lohfarben

Beschreibung

Der Bedlington Terrier ist ein "Wolf im Schafspelz", wenn man seinen Charakter auf den Punkt bringen will. Trotz seines harmlosen Aussehens ist er sehr temperamentvoll mit einem ausgeprägten Such- und Tötungstrieb. Mit Kindern kommt er allerdings gut aus. Er benötigt viel Beschäftigung und Aufgaben, wenn er sich nicht negativ entwickeln soll. Für die Stadtwohnung ist er dennoch durchaus geeignet.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73762/140540. Letzte Aktualisierung: 2018-06-20 05:57:49
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share