Bloodhound

Patronat: Belgien
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 6: Laufhunde, Schweisshunde und verwandte Rassen
FCI-Sektion 1: Laufhunde
1.1 Grosse Laufhunde
Mit Arbeitsprüfung

Widerristhöhe: 56 - 68 cm
Gewicht: 35 - 45 kg
Lebenserwartung: 10 - 12 Jahre
Farben: loh, rot, schwarz-loh

Beschreibung

Der Bloodhound ist ein sehr guter Fährtenhund. Gehorsam mag er nicht so. Ihn dazu zu erziehen, erfordert viel Geduld. Ansonsten ist er gutmütig und ruhig. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Daher ist er für die Familie gut geeignet. Man sollte ihm schon einigen Auslauf gönnen. Drei Mal täglich sollten Spaziergänge eingeplant werden. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH