Chow Chow

Patronat: China
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
FCI-Sektion 5: Asiatische Spitze und verwandte Rassen
Ohne Arbeitsprüfung

Widerristhöhe: 45 - 50 cm
Gewicht: 22 - 30 kg
Lebenserwartung: ca. 14 Jahre
Farben: cremefarben, weiß, rehbraun, rot, blau, schwarz

Beschreibung

Der Chow Chow ist sehr eigensinnig und reserviert. Er benötigt eine feste Bezugsperson. Da er gerne mal zuschnappt, ist er als Familienhund, speziell wenn Kinder im Haus leben, ungeeignet. Zuviel Bewegung mag er nicht. Die Kälte liebt er. Sein dichtes, buschiges Fell ist extrem pflegebedürftig.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH