Coton de Tulear in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,C | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen B Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D

Coton de Tulear

  

Coton de Tulear

Patronat: Teneriffa
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde
  • FCI-Sektion 1: Bichons und verwandte Rassen

Widerristhöhe:

  • 32 cm
Gewicht:
  • 6 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 16 Jahre
Farben:
  • meist weiß

Beschreibung

Der Coton de Tulear ist ein sehr wachsamer Vierbeiner. Zudem ist er sehr intelligent. Seinem Herrchen/Frauchen gegenüber ist er sehr anhänglich. Man sollte täglich mit ihm länger spazieren gehen. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv und sollte täglich gebürstet und gekämmt werden.



x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Franchise Definition ist alles was du an Wissen brauchst.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH