Deutsch Kurzhaar in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutsch Kurzhaar

  

Deutsch Kurzhaar

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 60 - 65 cm
Gewicht:
  • 25 - 30 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 15 Jahre
Farben:
  • braun, schwarz, braun- und schwarz-weiß

Beschreibung

Der Deutsch Kurzhaar ist ein idealer Jagdhund, der aber auch mit Kindern und anderen Vierbeinern gut auskommt. Seinem Herrchen gegenüber ist er sehr treu und hört bei guter Erziehung aufs Wort. Er benötigt sehr viel Auslauf und Bewegung, was ja bei einem Jagdhund typisch ist. Wenn man das gewährleistet, kann er jedoch auch in Wohnungen gehalten werden. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH