Deutsch Langhaar in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutsch Langhaar

  

Deutsch Langhaar

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 2: Britische und Irische Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 60 - 70 cm
Gewicht:
  • 25 - 30 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farben:
  • braun, braun-weiß, braun mit Schimmel

Beschreibung

Der Deutsch Langhaar ist ein sehr intelligenter Vierbeiner, der mit Kindern gut auskommt. Man kann ihn gut zum Gehorsam erziehen. Er ist ein typischer Jagdhund, eignet sich aber auch gut als Wachhund. Er benötigt sehr viel Auslauf und Bewegung. Wenn man das berücksichtigt, kann er auch in Wohnungen gehalten werden. Sein Fell sollte regelmäßig gebürstet werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH