Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D  

Deutscher Kleinspitz

  

Deutscher Kleinspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 23 - 28 cm
Gewicht:
  • ca. 4 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 15 Jahre
Farben:
  • viele Farben

Beschreibung

Der Kleinspitz schlägt sofort an und bellt, wenn er Geräusche wahrnimmt und dient daher gut als Wachund. Er ist ansonsten sehr verschmust und ist seinem Herrchen/Frauchen sehr treu. Er benötigt viel Aufmerksamkeit, allerdings nicht so viel Auslauf. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv und sollte täglich gebürstet werden.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH