Deutscher Mittelspitz in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,D | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E

Deutscher Mittelspitz

  

Deutscher Mittelspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 29 - 39 cm
Gewicht:
  • 8 - 11 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 15 Jahre
Farben:
  • schwarz, weiß, braun, orange, wolfsgrau

Beschreibung

Der Mittelspitz schlägt sofort an und bellt, wenn er Geräusche wahrnimmt und dient daher gut als Wachund. Er ist ansonsten sehr verschmust und ist seinem Herrchen/Frauchen sehr treu. Er benötigt viel Aufmerksamkeit, allerdings nicht so viel Auslauf. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv und sollte täglich gebürstet werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH