Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F

English Bull Terrier

  

English Bull Terrier

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 3: Terrier
  • FCI-Sektion 3: Bullartige Terrier

Widerristhöhe:

  • 45 - 55 cm
Gewicht:
  • 25 - 29 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 14 Jahre
Farben:
  • weiß, rehbraun oder rot oder schwarzgestromt mit weiß

Beschreibung

Der English Bull Terrier mag keine anderen Hunde. Dafür ist er Menschen und vor allem Kindern gegenüber um so freundlicher. Sein Halter sollte dennoch Erfahrung mit Hunden haben, um seine angeborenen Aggressionen gegen andere Tiere nicht zu stark zu fördern. Dieser Hund ist sehr ausgeglichen. Man sollte mit ihm regelmäßig spazieren gehen, kann ihn aber in Stadtwohnungen gut halten. Sein Fell muss lediglich gelegentlich gebürstet werden.


x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH