English Setter in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,E | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F

English Setter

  

English Setter

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 2: Britische und Irische Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 60 - 70 cm
Gewicht:
  • 25 - 30 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 15 Jahre
Farben:
  • gelb-, leber- oder schwarz-weiß, auch dreifarbig

Beschreibung

Der English Setter ist sehr ausgeglichen und anhänglich. Auch mit Kindern und anderen Hunden versteht er sich prima. Man sollte aber dennoch bedenken, dass er ein Jagdhund ist und daher einen großen Bewegungsdrang verspürt. Man sollte ihm daher reichlich Auslauf zur Verfügung stellen. Sein Fell sollte regelmäßig gebürstet werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH