Epagneul francais in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,E | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F

Epagneul francais

  

Epagneul francais

Patronat: Frankreich
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 55 - 62 cm
Gewicht:
  • 19 - 21 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 14 Jahre
Farben:
  • dunkelbraun und weiß

Beschreibung

Der Epagneul francais ist sehr kinderlieb und kommt auch mit anderen Hunden gut zurecht. Er eignet sich zudem ideal als Jagdhund, ist sehr gehorsam, bedarf aber einer konsequenten Erziehung. Er benötigt sehr viel Auslauf und mag keine große Wärme. Sein Fell sollte regelmäßig gepflegt werden.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH