Irish Glen of Imaal Terrier in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,I | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen I Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen H Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen J

Irish Glen of Imaal Terrier

  

Irish Glen of Imaal Terrier

Herkunftsland: Irland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 3: Terrier
  • FCI-Sektion 1: Hochläufige Terrier

Widerristhöhe:

  • 35 - 37 cm
Gewicht:
  • 15 - 17 kg
Lebenserwartung:
  • 13 - 14 Jahre
Farbe:
  • blau, rotgestromt, schwarzgestromt, weizenblond

Beschreibung

Der Irish Glen of Imaal Terrier ist ein sehr hartnäckiger und anhänglicher Vierbeiner, der sich auch gut als Haushund eignet. Andere Hunde und kleine Kinder mag er nicht besonders. Er benötigt sehr wenig Auslauf, weshalb er sich auch sehr gut zur Haltung in der Stadt eignet. Sein Fell sollte regelmäßig gebürstet werden.



x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH