Kleiner Münsterländer in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,K | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen K Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen J Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen L

Kleiner Münsterländer

  

Kleiner Münsterländer

Herkunftsland: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 58 - 62 cm
Gewicht:
  • 25 - 29 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 13 Jahre
Farbe:
  • weiß mit braunen Flecken; brauner Kopf mit Blesse oder Flocke.

Beschreibung

Ein sehr lernfähiger und intelligenter Vierbeiner ist der Kleine Münsterländer. Zudem ist er sehr verlässlich und kinderfreundlich. Dieser Hund eignet sich hervorragend zur Jagd. Aber auch als Familienhund ist er gut zu gebrauchen. Er liebt die Natur und mag auch Wasser. Man kann ihn in der Wohnung halten, sollte allerdings berücksichtigen, dass er viel Auslauf und Beschäftigung benötigt. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH