Russisch Europäischer Laika in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,R | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen R Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen Q Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen S

Russisch Europäischer Laika

  

Russisch Europäischer Laika

Herkunftsland: Finnland und Russland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 2: Nordische Jagdhunde

Widerristhöhe:

  • 54 - 60 cm
Gewicht:
  • 21 - 23 kg
Lebenserwartung:
  • 10 - 12 Jahre
Farbe:
  • schwarz und weiß, manchmal braun und grau

Beschreibung

Der Russisch Europäische Laika ist ein sehr freiheitsliebender Hund mit einem athletischen Wesen. Zudem ist er sehr bellfreudig und sehr schwer erziehbar. Er braucht die freiheitliche Wildnis in seiner kalten Heimat. In unseren Gebieten ist er daher nicht zu halten. Er benötigt überhaupt keine Pflege.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH