DOC_Welsh Terrier Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » W Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen V Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen X »

Welsh Terrier

  
Lexolino

Welsh Terrier

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 3: Terrier
  • FCI-Sektion 1: Hochläufige Terrier

Widerristhöhe:

  • 36 - 39 cm
Gewicht:
  • 9 - 10 kg
Lebenserwartung:
  • ca. 14 Jahre
Farben:
  • schwarz-loh und grau-loh

Beschreibung

Der Welsh Terrier ist ein sehr fröhlicher und anhänglicher Hund. Man kann ihn sehr gut zum Gehorsam erziehen. Er ist wenig aggressiv, versteht es aber sich gegen andere, wenn nötig, zu verteidigen. Er ist sehr verspielt und liebt es, Stöckchen zu holen. Der Welsh besitzt eine enorme Sprungkraft und Beschleunigung. Sein Fell sollte 4-5 Mal im Jahr getrimmt werden. Zudem sollte er täglich gebürstet werden.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73808/140557. Letzte Aktualisierung: 2018-08-16 19:19:24
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share