DOC_Zwergpudel Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » Z Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen Y  »

Zwergpudel

  
Lexolino

Zwergpudel

Patronat: Frankreich
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde
  • FCI-Sektion 2: Pudel

Widerristhöhe:

  • 28 - 35 cm
Gewicht:
  • bis 14 kg
Lebenserwartung:
  • 14 - 17 Jahre
Farben:
  • alle einheitlichen Farbgebungen, hauptsächlich weiß

Beschreibung

Der Pudel ist ein sehr verbreiteter und populärer Familienhund. Er gilt als sehr lernfähig. Als sehr kleiner Hund ist er ideal für Stadtwohnungen geeignet. Gelegentliches Spazierengehen reicht ihm völlig aus. Sein Fell ist allerdings sehr pflegeintensiv.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73800/140547. Letzte Aktualisierung: 2018-07-18 19:36:35
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share