Bodystreet GmbH


Bodystreet ist ein Fitnesskonzept, dass sich auf Menschen jeden Alters konzentriert, die sich fit halten möchten, aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Das Konzept von Bodystreet setzt dabei auf die Fitness-Technologie, Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden.

Dabei trainiert man nicht mehr mehrmals pro Woche im Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten, sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.

Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.

Bodystreet bietet sein Konzept als klassisches Franchisesystem an.


Quelle: FranchiseCHECK.de


LEXO-Tags

Franchise, Lizenzsystem, Bodystreet, Fitness, Verzeichniss, Idee, Geschäftsidee, Systeme, FranchiseCHECK, Franchiseportal

Weblinks

Bodystreet bei FranchiseCHECK.de: Bodystreet
Blogger: Ideen für die Selbstständigkeit
Tumblr: Gemacht für Gründer
Pinterest: Systeme multimedial vorgestellt

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH