Mrs.Sporty in Wirtschaft,Wirtschaftszweig,Franchising,Verzeichnis,Fitness | lexolino.de

Mrs.Sporty

Mrs.Sporty. Für die Frau im Sport- und Fitnessmarkt

Mrs.Sporty ist der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt immer einen Schritt voraus zu sein.

Früher war Mrs.Sporty der erste Anbieter am Markt für Zirkeltraining nur für Frauen in Deutschland und ist nun Innovationspreisträger für eine der modernsten Trainingsgeräteserie – den Pixformance Smart Trainern – mit über 540 Clubs in sieben Ländern Europas.

Mrs.Sporty Franchise ist zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. und wurde bereits vier Mal als „Bestes Franchise-System” ausgezeichnet. Seit der Gründung im Jahr 2005 besteht Mrs.Sporty alle DFV-System-Checks. 

Quelle: FranchiseCHECK.de | PDF
 


LEXO-Tags

Fitness, Gesundheit, Sport, Franchise, Idee, Geschäftsidee, Systeme, FranchiseCHECK, Franchiseportal

Weblinks

Mrs.Sporty bei FranchiseCHECK.de: Mrs.Sporty
Kurzinfo: Mrs.Sporty  PDF Teaser
Blogger: Ideen für die Selbstständigkeit
Tumblr: Ideen zur Selbstsändigkeit
Pinterest: Mrs.Sporty multimedial vorgestellt


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH