1937 Golf Begann | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

1937 Golf Begann

1937 Golf Begann



Vardon, Harry 1
März 1937 STERBEORT: Totteridge, Hertfordshire Werdegang Jersey spielte im Kindesalter, als er auf der Insel Jersey aufwuchs, ein wenig Golf ...
Im Teenageralter wurde er von seinem Bruder Tom inspiriert und begann schließlich seine Karriere als Berufsgolfer ...

Byron Nelson, John 2
KURZBESCHREIBUNG: US-amerikanischer Berufsgolfer der PGA TOUR zwischen 1935 und 1946 1974 Aufnahme in die World Golf Hall of Fame Spitzname: Lord Byron NATIONALITÄT US-Amerika PROFI SEIT: 1932 Werdegang Der Geborene Texaner wuchs als ...
Nur 5 Jahre später zog er ins Profilager ein und begann dort seine kurze aber einzigartige Karriere mit dem Sieg, bei den New Jersey State Open 1935 ...
Zwischen 1935 und 1946 begleitete er die PGA TOUR und gewann als erstes Major die Masters 1937 ...

Mc Shape Iffezheim 
Ein paar kleine Eckdaten zum Studio: Adresse: Karlstraße 34, 76473 Iffezheim - Flächengröße: ca. 1.200m² - Premiumausstattung von Life Fitness - Rolle- und Bandmassage - Vibrationstraining - Dr. Wolff – präventives Rückentraining - Kostenlose Parkplätze ....


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH