4 Sprachen der Schweiz | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

4 Sprachen der Schweiz

4 Sprachen der Schweiz

Deutsche Sprache Georges Simenon Internationale Baccalaureate (IB) School Hermann Hesse Duden





Deutsche Sprache (K) 1
Menschen in Deutschland, in Österreich, in Liechtenstein, in der deutschsprachigen Schweiz sowie auch von Bewohnern anderer Staaten gesprochen ...
Sie gehört innerhalb der indogermanischen Sprachen zu den germanischen Sprachen ...

Georges Simenon 2
September 1989) war ein belgischer Schriftsteller, der für seine Kriminalromane mit der Figur des Kommissars Maigret bekannt geworden ist ...
Seine Werke wurden in viele Sprachen übersetzt und er genoss weltweites Ansehen ...
Simenon starb im Alter von 86 Jahren in Lausanne, Schweiz ...
LEXO-Tags: Schriftsteller,Kriminalroman,Autor,Maigret

Internationale Baccalaureate (IB) School 3
Geschichte Das IB-Programm wurde 1968 in Genf, Schweiz, ins Leben gerufen mit dem Ziel, eine weltweit einheitliche und hohe Bildungsqualität für mobile Schülerfamilien zu bieten ...
Schüler müssen Kurse aus jeder der sechs Gruppen wählen, um eine breite Kenntnisbasis zu gewährleisten ...
Verbreitung Heute gibt es weltweit Tausende von IB-Schulen, die Programme in verschiedenen Sprachen, darunter Englisch, Französisch und Spanisch, anbieten ...
LEXO-Tags: Gesellschaft,Bildung,Schulen,Schularten

Hermann Hesse 4
August 1962 in Montagnola, Schweiz) war ein deutscher Schriftsteller, Dichter und Maler ...
Sein Werk ist von einer tiefen Suche nach Selbstverwirklichung, Spiritualität und der Auseinandersetzung mit der Psychoanalyse geprägt ...
Sein Einfluss reicht bis in die Gegenwart, und seine Werke sind in zahlreiche Sprachen übersetzt worden ...
LEXO-Tags: Autor,Literatur,Nobelpreis,Schriftsteller

Duden 5
Kurzbiografie: Konrad Alexander Friedrich Duden Der Philologe Konrad Alexander Friedrich Duden, (03 ...
Danach studierte er in Bonn Philosophie, klassische Philologie sowie deutsche Sprachen und Literatur ...
sich die deutschen Kultusminister auf eine einheitliche Rechtschreibung, daraufhin schlossen sich auch Österreich und die Schweiz an ...
LEXO-Tags: Angebote, Deutsch, Firmen, Unternehmen

Selbstständig machen z.B. nebenberuflich! 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH