Bauernhof Katze | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Bauernhof Katze

Bauernhof Katze

Scottish Fold Longhair Scottish Fold Shorthair Maine-Coon-Katze





Scottish Fold Longhair 1
Die Schottische Faltohrkatze wird auch Scottish Fold genannt und wurde zum ersten Mal 1961 auf einem Bauernhof in Schottland entdeckt ...
auch bei den Briten anerkannt werden, weil die Rasse ausschließlich mit Britisch Kurzhaar (BKH) und Britisch Langhaar-Katzen (Highlander) verpaart wird ...

Scottish Fold Shorthair 2
Die Geschichte der Faltohrkatzen begann 1961, als bei Coupar Angus in Schottland auf einem Bauernhof eine weiße Katze mit Faltohren geboren wurde ...

Maine-Coon-Katze 3
Die Maine-Coon-Katze, ist auch als amerikanische Waldkatze bekannt ...
vom Bauernhof geholte Katzen, wurden als Grundstock herangezogen, weil zu diesem Zeitpunkt keine "Zuchtkatzen" der Rasse mehr verfügbar waren ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH