Berühmte Personen Juden | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Berühmte Personen Juden

Berühmte Personen Juden

Moers Jena Koblenz





Moers 1
weitere 137 Personen aus dem Kreis Moers ...
1933 wurde auch in Moers von SA und SS durchgesetzt, in dessen Folge verließen zahlreiche Juden die Stadt ...

Jena 2
Im Oktober 1938 wurden 10 jüdische Personen ohne Staatsangehörigkeit nach Polen abgeschoben, im selben Jahr kam es während der Novemberpogrome zu antijüdischen Ausschreitungen in der Stadt ...
Danach emigrierten viele jüdische Einzelpersonen und Familien ins Ausland, von 1942 - 1945 wurden die letzten Juden vom Westbahnhof aus in die Gettos und Vernichtungslager des Ostens deportiert, wobei sich etliche selbst das Leben nahmen ...

Koblenz 3
1942 wurden aus der Region um Koblenz 870 Juden in die Todeslager der Nazis deportiert, im Folgejahr nochmals 149 Koblenzer Sinti ...
Diese hatten wochenlang in den großen Betonbunkern der Innenstadt gehaust, es waren überwiegend Personen, welche aus Gründen des Krieges in Koblenz bleiben mussten ...

Selbstständig machen z.B. nebenberuflich! 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Unternehmen im Franchise starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH