Berichten
Nachhaltigkeitsberichterstattung
Kommunikationsfähigkeiten
Marktanalyse
Meditation und Beruf
o-shôgatsu,ganjitsu (1. Januar, Neujahr)
Meditation am Arbeitsplatz
Sphynx-Katze
Nachhaltigkeitsberichterstattung 
von Unternehmen, über ihre sozialen und ökologischen Auswirkungen sowie ihre Bemühungen im Bereich der Nachhaltigkeit zu
berichten ...
Berge (K) 
Uralte buddhistische Texte
berichten in Mythen und Legenden von den Göttern, die ihren Wohnsitz auf den Bergen haben
...
Weinmagazine (K) 
Inhalt Weinmagazine enthalten in der Regel eine Vielzahl von Artikeln, Rezensionen, Interviews, Empfehlungen und
Berichten über Wein
...
Nachhaltigkeitsberichterstattung 
Institutionen oder anderen Organisationen, über ihre Aktivitäten und Leistungen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung zu
berichten ...
Kommunikationsfähigkeiten 
Schreibfähigkeiten: Die Fähigkeit klare präzise und überzeugende schriftliche Botschaften zu verfassen sei es in E-Mails
Berichten oder anderen Dokumenten
...
Marktanalyse 
Sekundärforschung werden bereits vorhandene Daten und Informationen aus öffentlichen Quellen wie Statistiken Studien und
Berichten genutzt
...
Meditation und Beruf 
Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit: Arbeitnehmer die regelmäßig meditieren
berichten oft von einer höheren Zufriedenheit am Arbeitsplatz und einer besseren Work-Life-Balance
...
o-shôgatsu,ganjitsu (1. Januar, Neujahr) 
Besuch an einem Shinto-Schrein Zu Neujahr gehen etwa 70 % aller Japaner zu einem Shinto-Schrein,
berichten den Göttern, wie es ihnen im letzten Jahr ergangen ist, und beten um Glück und Gedeihen für das neue Jahr
...
Meditation am Arbeitsplatz 
Mitarbeiter die regelmäßig meditieren
berichten oft von einer verbesserten Fähigkeit sich zu konzentrieren und Aufgaben effektiv zu erledigen
...
Sphynx-Katze 
Ursprung Schon im Altertum wurden die haarlosen Sphynx-Katzen in
Berichten erwähnt
...
burgerme burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich.
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.