Chan Jackie | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Chan Jackie

Chan Jackie

Chan, Jackie Yeoh, Michelle Lee, Bruce Yen, Donnie Yun-Fat, Chow





Chan, Jackie 1
PERSONENDATEN: NAME: Jackie Chan GEBURTSDATUM: 6 ...

Yeoh, Michelle 2
Er war von Michelle beeindruckt und engagierte sie gleich für zwei Werbespots, zusammen mit Jackie Chan und Chow Yun-Fat ...

Lee, Bruce 3
Jackie Chan ist der Wegbereiter vieler Martial Arts Schauspieler wie z ...

Yen, Donnie 4
Dort traf er auf den Choreograf und Regisseur Yuen Woo-Ping, der Jackie Chans Karriere bereits gefördert hatte und mittlerweile auf der Suche nach einem neuen Talent war ...

Yun-Fat, Chow 5
Hongkong, China Werdegang Chow Yun-Fat, gehört zu den Großen des Hongkong-Kinos, so wie Jackie Chan oder Bruce Lee ...

MC Shape mc-shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...

Verwandte Suche:  Chan Jackie...  Jackie Chan

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH