Composite Video Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Composite Video

Lexolino

Composite Video



Composite Video 
Bei dem Composite Video handelt es sich um ein analoges Videosignal, bei welchem die Farb-, Synchronisations- und Helligkeitsinformationen zusammen geführt werden ...

Monitor 
Die später folgenden Videoterminals hatten das Problem, dass nicht jeder einzelner Bildpunkt auch separat angesprochen werden konnte, ein Zeichengenerator legte fest welche Zeichen Ausgegeben werden konnten, ähnlich wie bei Farbbanddruckern, somit konnten im eigentlichen Sinne noch keine Grafiken dargestellt ...
In Ausnahmefällen haben Monitore aber auch einen AV-, Scart-, Composite- und Komponenten-Eingang und können damit auch analoge Signale darstellen ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73761/140539. Letzte Aktualisierung: 2018-06-18 12:08:18
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share