Stichwort: Erhoben - Seite 4 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Erhoben

 Seite 4

Erhoben

Krefeld Bayern Hagen Gelsenkirchen Jena Mainz Stuttgart





Nürnberg 1
1219 wurde die Stadt zur Freien Reichsstadt erhoben ...

Leipzig 2
Im Jahr 1497 wurde Leipzig zur Reichsmessestadt erhoben ...

Krefeld 3
Ab 1361 erhielt das Dorf Krefeld das Recht, einen Jahr- und Wochenmarkt abzuhalten bis es 1373 zur Stadt erhoben wurde ...

Bayern 4
Joseph erhoben ...

Hagen 5
Zwei Jahre später wurde Hagen mit den entsprechenden Rechten zur Stadt erhoben ...

Gelsenkirchen 6
Buer wurde 1911 zur Stadt erhoben und ein Jahr später kreisfrei ...

Jena 7
Diese erhoben den Ort um 1230 zur Stadt, welche bald darauf ummauert wurde ...

Mainz 8
782 wurde Mainz zum Erzbistum erhoben ...

Stuttgart 9
Jahrhunderts wurde der Ort durch den Markgrafen von Baden zur Stadt erhoben, kam aber als Heiratsgut an die Grafen von Württemberg ...

Osnabrück 10
780 als Markt um den von Karl dem Großen gegründeten Missionsbezirk, der zwanzig Jahre später von ihm zum Bischofssitz erhoben wurde ...

Giphy zu frischer Luft 
Der Trend zum Outdoor Sport geht weiter. Das sieht man in Österreich und auch sonst auf der Welt. Mit eimem Giphy zur frischen Luft im Franchise ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH