Stichwort: Fertiggestellt - Seite 2 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Fertiggestellt

 Seite 2

Fertiggestellt

Hamm München Lübeck Magdeburg Leverkusen Erlangen Jena





Dresden 1
Nach zehnjähriger Bauzeit wurde 2005 der Wiederaufbau der Frauenkirche im Rohbau fertiggestellt und wurde im Oktober eingeweiht ...

Belchen 2
Der Neubau war im Jahr 1899 fertiggestellt, er wurde bis heute mehrfach umgebaut und erweitert ...

Borkum 3
Im Jahr 1888 wurde die 7,5 km lange, teilweise zweigleisige Inselbahnstrecke fertiggestellt, die den Ort mit dem Fähranleger verbindet ...

Hamm 4
Im Jahr 1913 wurde der Bau des Datteln-Hamm-Kanals fertiggestellt und ein Jahr später wurde der Stadthafen Hamm eröffnet ...

München 5
Oktober 2007 eröffnet wurde, sowie das Hypo-Haus im Arabellapark und im Norden von Schwabing die Highlight Towers, die 2004 fertiggestellt wurden ...

Lübeck 6
Weiterhin wurde 1286 das Heiligen-Geist-Hospital fertiggestellt und 1289/91 der Wakenitz aufgestaut ...

Magdeburg 7
Im Rotehornpark wurd der nach seinem Stifter benannte Adolf-Mittag-See fertiggestellt ...

Leverkusen 8
Im Jahr 2002 wurde die neue Bayer Konzern-Zentrale vom bekannten Architekten Helmut Jahn fertiggestellt ...

Erlangen 9
Bereits im ersten Jahr konnten 50 von 200 Häusern fertiggestellt werden, da jedoch weniger Hugenotten als erwartet zuzogen, stagnierte der weitere Ausbau ...

Jena 10
Das Wohngebiet Rähmen wurde 1986 fertiggestellt, Mitte der 70er Jahre rückte Jena anlässlich der demokratischen Opposition und des Widerstandes in der DDR in das Interesse der Öffentlichkeit ...

Notwendiges Eigenkapital für die Geschäftsiee als Selbstläufer 
Der Start in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. weit vor der Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuartigen Ideen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Selbstläufer Geschäftsidee". Hier braucht es dann nicht mehr besonders viel, bis sich ein grosser Erfolg einstellt ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH