Stichwort: Geheimagenten | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Geheimagenten

Geheimagenten

Brosnan, Pierce Craig, Daniel Connery, Sean Film





Brosnan, Pierce 1
Pierce Brosnan sollte die Rolle des Britischen Geheimagenten 007 eigentlich schon viel früher übernehmen, allerdings kam er aus seinem Vertragt für "Remington Steel" nicht heraus ...

Craig, Daniel 2
als sechster Darsteller nach Sir Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan die Rolle des Geheimagenten James Bond 007 ...

Connery, Sean 3
Seine Karriere als Weltstar begann mit der Rolle des britischen Geheimagenten James Bond 007 ...

Film (K) 4
anderes Wort für einen Filmstar? Schauspieler Was ist eine beliebte Filmreihe, die sich um einen britischen Geheimagenten dreht, der für MI6 arbeitet? James Bond Welcher Film wurde als erster vollständig am Computer animiert? Toy Story Welcher Filmregisseur ...

Nebenberuflich (nebenbei) selbstständig m. guten Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Franchise Definition ist alles was du an Wissen brauchst.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH