Gene Welt | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Gene Welt

Gene Welt



Sarazen, Gene 1
Personendaten: NAME: Gene Sarazen GEBURTSDATUM: 27 ...
Florida Werdegang Gene Sarazen schaffte es 1935 bei den Masters einen Ball zu schlagen den die ganze Welt hörte ...

Hagen, Walter Charles 2
Im Turniergeschehen wurde er zum weltweit ersten Vollzeit-Berufsgolfer und im Oakland Hills Country Club, in Bloomfield Hills, Michigan der erste Klub-Professional ...
Sein zehn Jahre langer Schüler Gene Sarazen meinte einmal, dass jeder Profigolfer der am Ende einer Partie seinen Preisscheck zwischen den Fingern hält, diesem Mann, Walter Hagen ein leises Danke widmen sollte, denn ohne Hagen wäre der professionelle Golfsport nicht das was er heute ist ...

Die FranchiseCHECK Franchiseportale
FranchiseCHECK.(*) by Nexodon GmbH bietet Franchiseportale in für verschiedene Länder. Aktuelle Web-Präsenzen sind das Franchiseportal in Deutschland sowie das Portal für Franchise in Österereich ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Unternehmen im Franchise starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH