Stichwort: Gesetzbuch | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Gesetzbuch

Gesetzbuch

AGB-Gesetz Fernabsatzgesetz Arbeitsrecht Schleswig-Holstein





AGB-Gesetz 1
materiell-rechtlichen Vorschriften wurden zusammen mit anderen Verbraucherschutzregelungen weitgehend inhaltsgleich in das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) überführt ...

Fernabsatzgesetz 2
BGB (Bürgerliche Gesetzbuch) sowie in der BGB-Informationspflichten-Verordnung zu finden ...

Arbeitsrecht 3
Das Arbeitsrecht ist in Deutschland im Arbeitsgesetzbuch (AGB) und im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) verankert ...

Schleswig-Holstein 4
Bis im Jahr 1900 das Bürgerliche Gesetzbuch eingeführt wurde, war die Eidergrenze nur noch eine juristische Grenze ...

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH