Stichwort: Hirtenhunde | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Hirtenhunde

Hirtenhunde



Aidi 1
Bei einer Widerristhöhe (Schultergröße) von 50 bis etwas über 60 cm ist er ein bisschen kleiner als die Hirtenhunde des Kaukasus ...

Border Collie 2
sprechen bereits von 650, nahmen die Wikinger, welche damals von ihren Feldzügen gegen Britannien heimkehrten, ebenfalls schon Hirtenhunde mit in ihre Heimat ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH