Hollywood Schauspieler der 70 er | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Hollywood Schauspieler der 70 er

Hollywood Schauspieler der 70 er

Antonio Banderas Colin Farrell Tobey Maguire Mark Wahlberg Jeff Bridges Ben Affleck Leonardo DiCaprio





Brad Pitt 1
Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger ...
Er erlangte in den frühen 1990er Jahren mit Filmen wie "Thelma & Louise" und "A River Runs Through It" Berühmtheit ...
zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Oscar als Bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Once Upon a Time in Hollywood" und einen weiteren als Produzent von "12 Years a Slave" in der Kategorie Bester Film ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Hollywood, Filmstar, Berühmtheit

Antonio Banderas 2
Spanien) ist ein spanischer Schauspieler, Filmproduzent und Sänger, der internationale Bekanntheit durch seine Rollen in Hollywood-Filmen wie "Die Maske des Zorro" und "Desperado" erlangte ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmstar,Spanisch,Hollywood

Colin Farrell 3
Mai 1976 in Castleknock, Dublin) ist ein irischer Schauspieler ...
Bekannt geworden durch seine Rollen in Hollywood-Filmen, wurde Farrell schnell zu einem der prominenten Gesichter in der Filmindustrie ...
Er besuchte die Castleknock School und die Gormanston College in County Meath und brach später seine schauspielerische Ausbildung am Gaiety School of Acting in Dublin ab, um in der BBC-Dramaserie "Ballykissangel" mitzuspielen ...
LEXO-Tags: ColinFarrell,Schauspieler,Irisch,Hollywood

Tobey Maguire 4
Juni 1975 in Santa Monica, Kalifornien als Tobias Vincent Maguire) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent ...
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Peter Parker / Spider-Man in der Superhelden-Filmtrilogie von Regisseur Sam Raimi ...
Seine Darstellung des Spider-Man brachte ihm weltweite Anerkennung und machte ihn zu einem der führenden Hollywood-Schauspieler seiner Generation ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Hollywood,Spiderman,Superheld

Mark Wahlberg 5
Juni 1971 in Boston, Massachusetts) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und ehemaliger Rapper ...
Er begann seine Karriere als Musiker und wandte sich später der Schauspielerei zu, wo er durch Filme wie "Boogie Nights" und "The Fighter" bekannt wurde ...
Er erhielt positive Kritiken für seine Rolle und etablierte sich in der Folge als einer der führenden Hollywood-Darsteller ...
LEXO-Tags: Schauspieler, MarkWahlberg, Produzent, Sänger

Jeff Bridges 6
Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Produzent und Autor ...
Frühes Leben Bridges wurde als Sohn der Schauspieler Lloyd Bridges und Dorothy Bridges geboren ...
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "The Big Lebowski", "Crazy Heart" und "True Grit" ...
LEXO-Tags: Schauspieler, The Dude, Oscar-Gewinner, Hollywood-Schauspieler

Ben Affleck 7
Ben Affleck (vollständiger Name Benjamin Géza Affleck-Boldt) ist ein amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor, der am 15 ...
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Hollywoodfilmen sowie für seine Arbeiten hinter der Kamera ...
LEXO-Tags: BenAffleck,Schauspieler,Regisseur,Hollywood,Batman

Leonardo DiCaprio 8
November 1974 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Umweltaktivist ...
Er zählt zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der Unterhaltungsindustrie und ist bekannt für seine Rolle in einer Vielzahl von erfolgreichen Filmen ...
2006) "Inception" (2010) "Django Unchained" (2012) "The Wolf of Wall Street" (2013) "The Revenant" (2015) "Once Upon a Time in Hollywood" (2019) Auszeichnungen DiCaprio hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter fünf Academy Award-Nominierungen mit einem Gewinn, sowie mehrere Golden Globe Awards ...
LEXO-Tags: Schauspieler, Hollywood, Erfolgreich, Umweltschutzbefürworter

Sidney Poitier 9
Januar 2022) war ein bahnbrechender bahamaisch-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Autor und Botschafter ...
Er war der erste afroamerikanische Schauspieler, der einen Oscar als Bester Hauptdarsteller erhielt, und zwar für seine Rolle in dem Film "Lilies of the Field" (1963) ...
Dort begann er eine künstlerische Karriere am American Negro Theater und machte sich bald in Hollywood einen Namen ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Filmregisseur,Oscarpreisträger,Bahamas

Chris Pine 10
August 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der international vor allem durch seine Rolle als Captain James T ...
Sein Filmdebüt gab er 2004 in "The Princess Diaries 2: Royal Engagement" ...
LEXO-Tags: Chris Pine, Schauspieler,Hollywood,Star,Talentiert

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Mit dem richtigen Franchise Definition gut informiert sein.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH