Stichwort: Inbegriff | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Inbegriff

Inbegriff

Pakistanische Nationalhymne Johann Wolfgang von Goethe Peking Massai





Pakistanische Nationalhymne 1
Du, Inbegriff des höchsten Werdens, Heimaterde, Pakistan ...

Johann Wolfgang von Goethe 2
Seine Werke wurden zum Inbegriff der deutschen Klassik und sind noch heute grundlegend für das Verständnis der deutschen Kultur und Sprache ...

Peking 3
Mao Mausoleum Hier sind angeblich die konservierten Ãœberreste von Mao Zedong aufgebahrt - wohl der Inbegriff des Mao Kults, der immer noch in China dominiert ...

Massai 4
großen Massai-Krieger, die Moran, stellen in den roten Gewändern und den langen ockergefärbten Haaren für Europäer den Inbegriff des stolzen afrikanischen Naturvolkes dar ...

Selbstständig machen z.B. nebenberuflich! 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH