Instrumente
Musikinstrumente
Leistungsmanagement
Folk-Rock
Incentive-Systeme
Projektcontrolling
Mitarbeitermotivation
Steuertabelle Jahr 2008
Musikinstrumente (K) 
Diese teilt die
Instrumente nach der Art des schwingenden Körpers in die vier Hauptgruppen „selbstklingende Instrumente“ (Idiophon), „Membraninstrumente“, „Saiteninstrumente“ und „Windinstrumente“ (Blasinstrumente) ein
...
Leistungsmanagement 
Das Leistungsmanagement umfasst verschiedene
Instrumente wie Zielvereinbarungen, Leistungsbeurteilungen, Anreizsysteme und Feedbackprozesse
...
Folk-Rock 
traditionell wirkende
Instrumente von Blechbläsern bis zur Harfe eingebaut werden
...
Incentive-Systeme 
Incentive-Systeme sind
Instrumente im Bereich des Managements, die darauf abzielen, Mitarbeiter oder Teams durch Anreize zu motivieren und Leistungssteigerungen zu erzielen
...
Projektcontrolling 
Dabei werden verschiedene Controlling-
Instrumente und -methoden eingesetzt, um den Projektfortschritt zu messen und gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung zu ergreifen
...
Mitarbeitermotivation 
Die Motivation von Mitarbeitern kann durch verschiedene Maßnahmen und
Instrumente gefördert werden, darunter die Schaffung einer positiven Arbeitsatmosphäre, die Anerkennung und Wertschätzung der Leistungen der Mitarbeiter sowie die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
...
Steuertabelle Jahr 2008 (K) 
Die Grundtabelle und die Splittingtabelle sind wichtige
Instrumente zur Berechnung der Einkommensteuer und werden von Steuerpflichtigen und Steuerberatern verwendet
...
Wertemanagement 
Verschiedene Methoden und
Instrumente werden im Rahmen des Wertemanagements eingesetzt, um Werte zu definieren, zu kommunizieren und zu überwachen
...
Qualitätssicherung 
Die Qualitätssicherung umfasst dabei verschiedene Methoden und
Instrumente, wie beispielsweise Qualitätsmanagement, Kontrollmaßnahmen und Audits
...
Wissensmanagement 
Instrumente Zu den wichtigsten Instrumenten des Wissensmanagements zählen Datenbanken, Wissenslandkarten, Expertensysteme sowie Maßnahmen zur Wissenskultur in Unternehmen
...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.