Internationaler Schauspieler Unter 30 Jahre | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Internationaler Schauspieler Unter 30 Jahre

Internationaler Schauspieler Unter 30 Jahre



Yen, Donnie 1
Im Alter von zwei Jahren zog Donnie Yen mit seiner Familie nach Hongkong und mit 11 Jahren nach Boston um ...
schickte ihn nach Beijing, um dort mit dem berühmten Wushu Team trainieren zu können, dessen Meister zuvor auch schon Jet Li unterrichtet hatte ...
Seine Firma "Bullet Films" gründete Donnie 1997 und arbeitete anschließend an einer 30-teiligen Serie "Fist of Fury", angelehnt an Bruce Lees Klassiker ...
Sein internationaler Durchbruch gelang ihm mit seiner Rolle in dem 2000 gedrehten Fantasy-Aktion-Film "Highlander: Endgame" ...
Donnie Yen ist einer der wenigen Schauspieler die sich international behaupten konnte, nicht zuletzt durch seinen eigenen und innovativen Stil und seiner Experimentierfreude bei Filmen ...

Die passende Privatschule privatschule
So finden Sie die richtige Privatschule. Mit dem PrivatschulenPORTAL so einfach wie noch nie. Einfach Ort, Ausbilding und weiteres vergleichen und sofort die richtige Schule finden ...


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise-Unternehmen einfach selbstständig.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH