James Bond | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

James Bond

James Bond

Dalton, Timothy Naomie Harris Brosnan, Pierce Connery, Sean Craig, Daniel Lundgren, Dolph Yeoh, Michelle





Sean Connery 1
Oktober 2020 in Nassau, Bahamas) war ein britischer Schauspieler und Produzent, der besonders durch seine Rolle als James Bond bekannt wurde ...

Daniel Craig 2
März 1968 in Chester, England) ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond in der gleichnamigen Filmreihe international bekannt wurde ...

Moore, Roger 3
GEBURTSORT: London, England, Großbritannien Werdegang: Roger Moore ist vor allem durch Filme wie Agent 007 - James Bond berühmt geworden ...

Dalton, Timothy 4
Im Jahr 1987 bekam er dann das Angebot die Rolle des James Bond zu übernehmen ...

Naomie Harris 5
in erfolgreichen Filmproduktionen wie "28 Days Later", die "Pirates of the Caribbean"-Reihe und als Eve Moneypenny in den James-Bond-Filmen "Skyfall", "Spectre" und "No Time to Die" ...

Brosnan, Pierce 6
So musste er 9 Jahre warten bis James Bond wieder ein neues Abenteuer genehmigt wurde und natürlich bis Roger Moore keine Lust mehr auf die Rolle hatte ...

Connery, Sean 7
Seine Karriere als Weltstar begann mit der Rolle des britischen Geheimagenten James Bond 007 ...

Craig, Daniel 8
Darsteller nach Sir Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan die Rolle des Geheimagenten James Bond 007 ...

Lundgren, Dolph 9
Zunächst wurde er als Leibwächter von Grace Jones und bekam dadurch seine erste kleine Rolle in einem James Bond 007 - Im Angesicht des Todes ...

Yeoh, Michelle 10
Zusammen mit Jet Li zeigt sie sich in "Tai Chi Master" und 1997 als chinesischer Oberst, neben Pierce Brosnan, im James Bond Film "Der Morgen stirbt nie" ...

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH