Kaufentscheidung
dooyoo
Greenwashing
Handelsgeschichte im digitalen Zeitalter
Umweltbewusste Verbraucherentscheidungen
Branding
Einfluss von Konsumverhalten
dooyoo 

dooyoo ist eine dynamische Internetplattform, die den Kunden bei Preisen und Produkten bei Ihrer
Kaufentscheidung unterstützt
...
Greenwashing 

Thema Greenwashing kann Verbrauchern helfen, kritischer mit den Werbeversprechen der Unternehmen umzugehen und eine fundierte
Kaufentscheidung zu treffen
...
Handelsgeschichte im digitalen Zeitalter 

Sie informieren sich online über Produkte, vergleichen Preise und lesen Bewertungen, bevor sie eine
Kaufentscheidung treffen
...
Umweltbewusste Verbraucherentscheidungen 

Berücksichtigung von Umweltaspekten wie Ressourcenverbrauch, Emissionen, Abfallproduktion und ökologische Nachhaltigkeit bei der
Kaufentscheidung ...
Branding 

Ein starkes Branding trägt auch dazu bei, das Vertrauen der Konsumenten zu gewinnen und deren
Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen
...
Einfluss von Konsumverhalten 

Es umfasst verschiedene Phasen, darunter: Bedarfserkennung Informationssuche Bewertung von Alternativen
Kaufentscheidung Nachkaufverhalten 2
...
burgerme 
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.