Stichwort: Körpergeruch | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Körpergeruch

Körpergeruch

Osphresiophobie Olfactophobie (auch Olfaktophobie) Kontakt





Osphresiophobie 1
Er vermeidet daher den Umgang mit anderen Menschen, da er deren Körpergeruch oder Parfüm schon als nicht zu ertragender Gestank empfindet ...

Olfactophobie (auch Olfaktophobie) 2
In extremen Fällen meidet er auch den Umgang mit anderen Menschen, da er deren Körpergeruch oder Parfüm schon als nicht zu ertragender Gestank empfindet ...

Kontakt 3
Jemandem so nahe zu kommen ist eine sehr intime Handlung, denn Körpergeruch und Parfümierung des anderen werden dadurch sehr deutlich wahrgenommen und dies kann ausschlaggebend sein für die weitere Kommunikation ...

Frischluft Franchise in Österreich 
Der Trend zum Outdoor Sport wurde vor Jahren erkannt und das erste Franchise-Unternehmen in diesem Bereich gegründet. Erfahrung aus zahlreichen Kursen und Coachings helfen bei der Gründung. Aktuelle Tipps auch hier: Google FranchiseCHECK Frischluft oder auch Twitter Frischluft und facebook ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise erfolgreich ein Unternehmen starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH