Stichwort: Lebenswerk | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Lebenswerk

Lebenswerk

Roald Dahl Philip Roth Ray Bradbury Charlton Heston Harrison Ford Chinua Achebe Duden





Weingut Franz Keller 1
Sterne von Eichelmann 3 Trauben im "Gault Millau" 2001 Ehrung eines herausragenden Winzers (international) für Lebenswerk Franz Keller 2007 nominiert für Winzer des Jahres 2007 (WINE AWARD) Franz Keller ...

Roald Dahl 2
Auszeichnungen Dahl erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Werke, darunter den "World Fantasy Award" für sein Lebenswerk ...

Philip Roth 3
den National Book Award, den Pulitzer-Preis für "Amerikanisches Idyll" und den Internationalen Man Booker Preis für sein Lebenswerk im Jahr 2011 ...

Ray Bradbury 4
Literaturpreisen wie dem Hugo Award und dem Nebula Award erhielt er im Jahr 2004 die National Medal of Arts als Anerkennung für sein Lebenswerk ...

Charlton Heston 5
DeMille Award für sein Lebenswerk Referenzen Heston hat mehrere Bücher über sein Leben und seine Karriere geschrieben, darunter "In the Arena" (1995) ...

Harrison Ford 6
DeMille Award für sein Lebenswerk und eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in "Der einzige Zeuge" ...

Chinua Achebe 7
Achebe erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Man Booker International Prize im Jahr 2007 für sein Lebenswerk ...

Duden 8
Auch nachdem er aus dem Schuldienst ausgeschieden war, widmete er sich weiter seinem Lebenswerk ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH