Legende für Gebirge | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Legende für Gebirge

Legende für Gebirge



Watzmann 1
NN LAGE: Deutschland (Bayern) GEBIRGE: Berchtesgadener Alpen ERSTBESTEIGUNG: im August 1800 durch Valentin Stanic BESONDERHEITEN: Die Watzmann-Ostwand Lage und Umgebung Der Watzmann liegt in den Berchtesgadener ...
Der Legende nach regierte das Land ein grausamer König namens Watzmann ...
Für die Jagt konnte er sich am meisten begeistern, doch nicht alleine auch seine Frau und 7 Kinder hatten großen Spaß dabei an Hetzjagden teilzunehmen und im ganzen Land schrecken zu verbreiten ...

Selbstständig machen mit Ideen 
Der Weg in die Selbständigkeit beginnt nicht mit der Gründung eines Unternehmens, sondern davor - denn: kein Geschäft ohne Geschäftsidee. Eine gute Geschäftsidee fällt nicht immer vom Himmel und dem Gründer vor die auf den Schreibtisch ...


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise-Unternehmen einfach selbstständig.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH