Markenzeichen
Acadêmicos do Salgueiro
Roald Dahl
Mainzer Hofsänger
Altstädter
Operette
Jack Nicholson
Snead, Sam
Krewe (K) 
Er gehört zum
Markenzeichen der krewe
...
Acadêmicos do Salgueiro 
Ihre gewaltige Percussions-Gruppe "Furiosa" ist eines ihrer
Markenzeichen ...
burgerme Franchise burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich.
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.
Roald Dahl 
Dahl zeichnete sich durch seinen schwarzen Humor und skurrilen Ideenreichtum aus, die zu seinem
Markenzeichen wurden
...
Mainzer Hofsänger 
Carneval Verein "MCV" machten sie sich gleich zu echten "Hofsängern" am Hofe des Prinzen Karneval und wurden bald zu einem
Markenzeichen der Mainzer Fastnacht
...
Altstädter 
Markenzeichen ist der grüne Rock, der sowohl der Landmiliz als auch den Dragonern zugeschrieben werden kann
...
Operette (K) 
setzte sich ein an den synkopierten Tänzen aus den USA orientierter neuer Ton durch, und der transatlantische Sound wurde zum
Markenzeichen der Berliner Operette
...
Jack Nicholson 
Seine markante Stimme und sein einzigartiges Lächeln sind zu seinem
Markenzeichen geworden
...
Snead, Sam 
Sein
Markenzeichen war sein Strohhut und es kam auch öfters vor das er einfach Barfuß ein Golfturnier bestritt
...
Affenpinscher 
Die Ausdauer und Ungezwungenheit sind
Markenzeichen dieser Rasse
...
Afghanischer Windhund 
Unabhängigkeit und absolute Ruhe sind
Markenzeichen dieser Hunderasse in jeder Ausbildungsart
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...