Lexolino Stichwort:

Mensch

 Seite 4

Mensch



Harfen-Agnes 
Bei ihren Auftritten gibt sie ihre bekannten Lieder wie "Mensch saa helle" zum Besten ...

Krieg der Welten 
Direkt unter der Oberfläche ist etwas was nicht dort sein sollte, eine außerirdische Macht, die die Menschen unterwandert hat ...

Bathonophobie 
Der an Bathonophobie erkrankte Mensch meidet den Kontakt mit Pflanzen jeglicher Art ...

Mongolei 
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch ...

Twain, Marc 
Adam war ein Mensch er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war Alle reden vom Wetter, aber keiner tut etwas dagegen Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn der letzte Dollar weg ist Bist du ärgerlich, so zähle bis vier; bist du sehr ärgerlich, so fluche! Das ...

Moderne (K) 
In dieser Kunst erforscht sich der Mensch selbst und seine Chancen ...

Westafrika 
Bambara) Heirate ein schönes Weib - und du heiratest Verdruß (Bambara) Zwar hat der Mensch zwei Beine, doch kann er nur einen Weg gehen (Peulh / Fulbe) Eine Frau ist ein Feuer, wenn du davon nimmst, nimm wenig ...

Südafrika 
Ein alter Mensch hat den Kalender im Bauch ...

Zagros 
Es wird vermutet, dass der Mensch Ziegen zuerst im Zagros Gebirge gezüchtet hat ...

Japan 
die Wege der Liebe haben sich seit den Zeiten der Götter nicht geändert Das Leben ist eine Kerze im Wind Das Wort des Menschen ist sein Wesen Das zweite Wort macht den Streit Den Augen eines Verliebten sind selbst Pockennarben Grübchen Eifersucht ist die Seele der Liebe Ein Hund wird ...

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH