Stichwort: Messestadt | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Messestadt

Messestadt

Leipzig Hannover München Magdeburg Frankfurt am Main





Leipzig 1
Die Stadt entwickelte sich zur Messestadt von europäischem Rang und zum wichtigsten deutschen Handelsplatz für den Güteraustausch zwischen Ost- und Westeuropa ...

Hannover 2
Bereits 1947 wurde Hannover zur Messestadt ...

München 3
Auf dem alten Flughafengelände München-Riem entstand 1998 die Messestadt Riem, an dessen Gelände 2005 die Bundesgartenschau (BUGA 2005) angelegt wurde ...

Magdeburg 4
1035 wurde Magdeburg zur Messestadt erklärt Dank des Erzbischofes Wichmann wurde 1188 den Bürgern der Stadt "Magdeburger Recht" verliehen, was eine unabhängige Selbstverwaltung der Stadt bedeutete ...

Frankfurt am Main 5
Den Grundstein als Messestadt wurde 1150 gelegt, als die Frankfurter Messe (Herbstmesse) erstmals genannt wurde ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH