Partizipation
Geoinformationen in der Stadtplanung
Umweltcharta
Soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz verbinden
Raumplanung Technologien
Geoinformationstechnologien für nachhaltige Entwicklung nutzen
Ressourcenmanagement
Naturschutzmaßnahmen
Stadtökologie 
Betriebliches Gesundheitsmanagement 
Partizipation der Mitarbeiter: Mitarbeiter sollten aktiv in die Planung Umsetzung und Bewertung von Gesundheitsmaßnahmen einbezogen werden um ihre Bedürfnisse und Anliegen angemessen zu berücksichtigen
...
Landschaftsforschung 
Partizipation: Einbindung der Bevölkerung in Planungs- und Entscheidungsprozesse
...
Geoinformationen in der Stadtplanung 
Partizipation der Bürger: Geoinformationen fördern die Einbeziehung der Öffentlichkeit in den Planungsprozess
...
Umweltcharta 
Partizipation Die Öffentlichkeit sollte in Entscheidungsprozesse zum Umweltschutz einbezogen werden
...
Soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz verbinden 
Partizipation Benachteiligte Gemeinschaften sollten in Umweltentscheidungen einbezogen werden
...
Raumplanung Technologien 
Partizipation: Technologien fördern die Beteiligung der Öffentlichkeit, indem sie Informationen zugänglich machen
...
Geoinformationstechnologien für nachhaltige Entwicklung nutzen 
Partizipation GIT ermöglichen die Einbeziehung der Öffentlichkeit in den Planungsprozess
...
Ressourcenmanagement 
Partizipation: Die Einbeziehung verschiedener Stakeholder, einschließlich der lokalen Bevölkerung, ist entscheidend für den Erfolg von Ressourcenmanagementstrategien
...
Naturschutzmaßnahmen 

Zu den wichtigen Aspekten gehören:
Partizipation der Gemeinschaft Traditionelles Wissen und Praktiken Schaffung von Arbeitsplätzen durch nachhaltige Projekte Förderung des Umweltbewusstseins Herausforderungen im Naturschutz Die Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen steht vor zahlreichen
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...