Stichwort: Perserkatzen | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Perserkatzen

Perserkatzen

Exotische Kurzhaarkatze Colourpoint Britisch Kurzhaar American Bobtail Longhair Birma-Katze Perserkatze Bohemian Rex





Exotische Kurzhaarkatze 1
Die Rasse gründet sich auf der Paarung von Perserkatzen und der „American Shorthair“-Rasse ...

Colourpoint 2
Kurz gesagt, die Colourpoit Rasse ist eine Kreuzung aus Siam und Perserkatzen ...

Britisch Kurzhaar 3
Die Rasse wurde durch die Kreuzung von besonders typvollen englischen Hauskatzen und Perserkatzen gewonnen ...

American Bobtail Longhair 4
Anfangs war das Fell dieser Katzen kurzhaarig, doch durch die Kreuzung mit der "Himalayans- Rasse" (eine Form von Perserkatzen aus den USA) entstand die langhaarige Version des American Bobtail ...

Birma-Katze 5
Es scheint nur sicher zu sein, dass die Jungen entweder mit Siamkatzen oder einer Kreuzung aus Siam- Perserkatzen gezüchtet wurden ...

Perserkatze 6
Doch die heutigen Perserkatzen sind jedoch mit denen von damals nicht zu vergleichen ...

Bohemian Rex 7
Besonderheit der Rex Katzen im Allgemeinen war damals ihr lockiges und mehr als halblanges Fell, was für die eigentlichen Würfe von Perserkatzen eher untypisch war ...

Nebenberuflich (z.B. mit Nebenjob) selbstständig u. Ideen haben 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...  

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH