Perserkatzen über Lang | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Perserkatzen über Lang

Perserkatzen über Lang

Birma-Katze Bohemian Rex American Bobtail Longhair





Birma-Katze 1
Es scheint nur sicher zu sein, dass die Jungen entweder mit Siamkatzen oder einer Kreuzung aus Siam- Perserkatzen gezüchtet wurden ...
Fell: je nach Körperpartie lang (Rücken, Seiten, Kragen) bis halblang, im Gesicht kurz, am Schwanz buschig ...

Bohemian Rex 2
Besonderheit der Rex Katzen im Allgemeinen war damals ihr lockiges und mehr als halblanges Fell, was für die eigentlichen Würfe von Perserkatzen eher untypisch war ...
Im Folgenden gelang es, das verantwortliche Gen für gezielte Paarungen zu nutzen und die halb-langhaarigen Rex Katzen wurden immer beliebter ...

American Bobtail Longhair 3
Anfangs war das Fell dieser Katzen kurzhaarig, doch durch die Kreuzung mit der "Himalayans- Rasse" (eine Form von Perserkatzen aus den USA) entstand die langhaarige Version des American Bobtail ...

Mit den besten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH