Plattform
CeBIT
888sport
ASP (A aus IT-Glossar)
Organizersoftware
Trends
Schuldenmanagement-Tools
eBay
CeBIT 
Die CeBIT stellt eine internationale
Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends des Gewerbes zum Networking und für Produktvorstellungen zur Verfügung
...
888sport 
Ãœberblick 888sport ist eine renommierte Online-
Plattform für Sportwetten und gehört zur 888 Holdings PLC einem der führenden Unternehmen im Bereich Online-Glücksspiele
...
ASP (A aus IT-Glossar) 
Die Microsoft-Technologie ist eine serverseitige Komponente innerhalb der Active
Plattform ...
Organizersoftware 
Je nach dem auf welcher
Plattform der Organizer basiert, gibt es verschiede Publisher die Organizersoftware bereitstellen
...
Trends (K) 
Einer der neu gesetzten Trends ist das „Zweitleben“ in der
Plattform Second Life
...
Schuldenmanagement-Tools 
Schuldenmanagement-Tools bieten eine zentralisierte
Plattform um alle Schuldenkonten zu verfolgen Zahlungspläne zu erstellen und finanzielle Ziele zu setzen
...
eBay 
Keine
Plattform hat bis heute das erreicht wo eBay schon lange ist
...
Soziale Medien für Finanzberatung 
Soziale Medien für Finanzberatung Soziale Medien für Finanzberatung bezieht sich auf die Nutzung von
Plattformen wie Facebook Twitter LinkedIn und anderen sozialen Netzwerken zur Bereitstellung von Finanzinformationen -tipps und -beratungsdiensten
...
Plattformökonomie 
Plattformökonomie Die Plattformökonomie bezeichnet ein wirtschaftliches Konzept, in dem digitale Plattformen als Vermittlungsinstanzen zwischen verschiedenen Nutzergruppen fungieren
...
Online-Wettplattformen 
Diese
Plattformen bieten eine breite Palette von Wettmöglichkeiten für verschiedene Sportarten und Ereignisse und haben die Art und Weise wie Menschen auf Sportereignisse wetten revolutioniert
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...