Produzent Film | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Produzent Film

Produzent Film

Michael Douglas Diego Luna Edward Norton Filmproduktion Bradley Cooper Joel Edgerton Steve Carell





John Malkovich 1
Dezember 1953 in Christopher, Illinois) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Mode-Designer ...
Sein Filmdebüt hatte er in dem Film Der Unbeugsame (1984) ...

Michael Douglas 2
September 1944 in New Brunswick, New Jersey) ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der zu den führenden Charakterdarstellern Hollywoods zählt ...
Seine Filmkarriere nahm Schwung auf mit dem Erfolg des Films "Einer flog über das Kuckucksnest" (1975), den er als Produzent mitverantwortete ...

Selbstständig machen Selbststaenig
Sie möchten sich selbstständig machen? Alle Informationen, Tipps und Video-Ratgeber. In 10 Schritten erfolgreich zur Selbstständigkeit ...

Diego Luna 3
Dezember 1979 in Mexiko-Stadt) ist ein mexikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur ...
Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie "Y tu mamá también" und "Rogue One: A Star Wars Story" ...

Edward Norton 4
August 1969 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent ...
Er wurde durch seine Rollen in zahlreichen Filmen bekannt und gilt als einer der talentiertesten und vielseitigsten Darsteller seiner Generation ...

Filmproduktion (K) 5
Filmproduktion Die Filmproduktion ist das Herstellungsverfahren eines Kino-, Fernseh- oder Fernsehfilms ...
Der Produzent trägt dabei die wirtschaftliche Verantwortung und arbeitet optimalerweise gut mit dem Regisseur zusammen ...

Bradley Cooper 6
Januar 1975 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur ...
Cooper begann seine Karriere mit Auftritten in Fernsehserien, bevor er im Jahr 2001 seine Filmrolle im Satirefilm "Wet Hot American Summer" erhielt ...

Joel Edgerton 7
Juni 1974 in Blacktown, New South Wales, Australien) ist ein australischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor ...
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Filmen und Fernsehserien sowie für seine Arbeit hinter der Kamera ...

Steve Carell 8
August 1962 in Concord, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Produzent und Drehbuchautor ...
Karriere In den 1990er-Jahren erschien Carell in verschiedenen Film- und Fernsehrollen, bevor er durch seine Rolle bei "The Daily Show" von 1999 bis 2005 zum ersten Mal landesweite Aufmerksamkeit erregte ...

Brad Pitt 9
Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger ...
Als Produzent gründete Pitt die Produktionsfirma Plan B Entertainment, die für Filme wie "The Departed" und "12 Years a Slave" verantwortlich ist, wobei Letzterer 2014 den Oscar für den besten Film gewann ...

Mark Wahlberg 10
Juni 1971 in Boston, Massachusetts) ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und ehemaliger Rapper ...
Er begann seine Karriere als Musiker und wandte sich später der Schauspielerei zu, wo er durch Filme wie "Boogie Nights" und "The Fighter" bekannt wurde ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH